The Midi Spomb - Futterbombe

The Midi Spomb - Futterbombe

Die Large Spomb  (gestartet Januar 2010) ist ein innovativer und patentierter Köder Dispenser, made in England. Er wurde mit großartigen Aerodynamik Eigenschaften entwickelt, um lange Distanzen zielgenau damit zu erreichen. Er kann für die meisten Köder verwendet werden, ohne sie vorher aufgrund ihrer Größe mit anderen Zutaten mischen zu müssen (Maden, Hanf, Minipellets, Miniboilies), aber auch mit Boilies pur. Kein Verlust der Fracht auf dem Luftweg, wie bei ursprünglichen Raketen. Die Spomb öffnet sich sofort beim Auftreffen auf das Wasser und gibt die darin enthaltenen Köder frei.

Die neue Medium
Midi Spomb   hat die gleichen Funktionen und Qualität und wurde aufgrund zahlreicher Kundenwünsche in dieser mittleren Größe produziert. Sie hat eine Länge von ca. 20 cm, ein Leergewicht von ca. 38 Gramm und wiegt befüllt mit zubereitetem Hartmais ca. 140 Gramm.

VE: 1 Stück


http://www.youtube.com/watch?v=7zOo4LSkKTM

15,90 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
  • Lieferstatus: 1-4 Tage