Carp Madness Blade Rute 12 ft., 2,75 lb. oder 3 lb.

Carp Madness Blade Rute 12 ft., 2,75 lb. oder 3 lb.

Bei der Entwicklung dieser Rute war es uns wichtig einen semiparabolische bis ins Handteil arbeitenden Blank zu generieren, der eine sensationelles Drillgefühl bietet und Fluchten effektiv abfedert. Aufgrund der enormen Aufladung und Schnelligkeit des Blanks tauften wir die Rute Blade. Ein Garant für hervorragende Wurfweiten.
Sie werden erstaunt sein, wieviel Gefühl und zugleich Power ein Blank besitzen kann. Die direkte Verbindung zum Fisch.
Der Blank ist aus mehreren Tonnen verdichteten und hochmodularen High Carbon hergestellt. Auch bei dieser Rutenserie haben wir wie bei unseren Wels Ruten darauf geachtet, dass die Geometrie der Fasern so gewählt ist, dass sich diese nicht gegenseitig Abschneiden können. Gespräche mit Luftfahrt Ingenieuren haben uns hier sehr weitergeholfen, da die Tragflächen der großen Jets in einer ähnlichen Art und Weise biegebeansprucht werden.

Ausführung 
ab
76,95 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
  • Lieferstatus: 3-6 Tage